M&M Malerbetrieb

M&M Malerbetrieb

KONTAKT

M & M Malerbetrieb 
Planiger Str. 34/Halle 52
55543 Bad Kreuznach

 

 

Unser Betrieb ist aus dem langjährigen Unternehmen Malerbetrieb Peter Müller hervorgegangen. Die ursprünglichen Wurzeln liegen in Marienberg im Erzgebirge. Dort wurde bereits Ende des 19. Jahrhunderts die Firma Malerbetrieb Müller gegründet, die dann 1969 nach der Übersiedlung nach Bad Kreuznach hier ihren derzeitigen Standort fand. Mein Vater Peter Müller übernahm den Betrieb von meinem Großvater Hans Müller. Nachdem 2009 das Unternehmen zunächst mit Jens Müller, meinem Bruder, zusammen übernommen wurde, habe ich im Jahr 2013 eine eigene Firma in Familientradition gegründet. Der Anspruch des Unternehmens hat sich indes nicht geändert und gipfelt in den einfachen Worten: Wir liefern Qualität!

Sie haben nicht das Richtige gefunden?

Dann geben Sie einfach einen neuen Suchbegriff ein…

 

Suche
Allgemeiner Filter
Im Titel suchen
Im Inhalt suchen

In das Suchfeld können Sie einen beliebigen Suchbegriff eingeben. z.B.: essentrinkenweinhandelrestaurantnotdienst